Über mich

Wenn du magst, kannst du mich hier etwas besser kennen lernen. Jeder Lebensweg ist einzigartig. Ich teile meine Geschichte, in der Hoffnung, dass sie dich ermutigt, deinen Weg zu gehen.

divider-free-img.png

In Verbindung gehen

Margit in den Medien

Gastkommentar in der Zeitschrift „Der Brixner“ n. 257, 2011, veröffentlicht auf www.naturheilt.it 

Interview Südstern vom 19.04.2013An zwei Orten daheim zu sein ist ein Privileg“

Artikel zum Besuch der Guarani Indianer, die ich 2015 nach Südtirol begleitet habe auf www.salto.bz 

 

Kundalini Yoga

Zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin (200 Stunden) – Nanak Gobind Ashram, Florianópolis, Brasilien  

 

Fortbildung in Tantrischer Numerologie mit Akal Muret Singh

 

Fortbildung in Shabd Guru und Technologie von Tantra, Mantra und Yantra mit Parvinder Singh Khalsa

Ausbildung in Ganzheitlicher Yogatherapie mit Akal Muret Singh

 

Derzeit: Level 2 Kundalini Yoga Teacher Training (300 Stunden) -
Amrit Nam Sarovar, International Kundalini Yoga School, Frankreich 

Indigenes Heilwissen

Weg zur Medizinfrau über mehr als 12 Jahren mit indigenen Völkern in Brasilien mit speziellem Fokus auf der Arbeit mit Frauen

Verschiedene Initiationen wie Visionssuchen und Weihen zu Traditionellen Ritualen

Hüterin von Frauenkreisen, Altären und Ritualen in Brasilien und Südtirol

 

Trägerin der Friedenspfeife, der Mondpfeife und Schwitzhüttenleiterin

Ausserdem

Studium der Politikwissenschaften in Padua und Madrid

Master in Völkerrecht an der Universidade Federal de Santa Catarina (Brasilien) mit Spezialisierung auf Systemtheorie erforscht an der Ökologischen Landwirtschaft in den Internationalen Beziehungen

Masterarbeit (auf portugiesisch): Globalização e Desenvolvimento: a abordagem agroecológica como uma alternativa para o Terceiro Mundo

https://repositorio.ufsc.br/xmlui/bitstream/handle/123456789/89721/245031.pdf?sequence=1

Arbeitserfahrung im Büro der Internationalen Beziehungen der Bundesregierung von Santa Catarina. 

 

Projektkoordinatorin bei der NGO Associacao Rondon Brasil für Projekte mit Indigenen Völkern in Santa Catarina, Brasilien

 

​Praktikum an der Italienischen Botschaft in Uruguay. 

Fließend in 6 Sprachen.

Mutter von zwei Kindern

Love, Light & Wisdom

Neuste Blogposts

Blind uns selbst und dem Leben gegenüber

Was sind wir doch für ignorante, arrogante, erbärmliche Wesen. Bitte versteh mich richtig. Ich habe eine tiefe Liebe ...
Weiter lesen

Wie sieht es mit Deiner Verbindung zum Pflanzenreich aus?

Sat Nam Liebe/r! Wie sieht es mit Deiner Verbindung zum Pflanzenreich aus? Wenn Du die Blumen, Bäume und ...
Weiter lesen

Margit im Gespräch

Leben in Brasilien mit dem Guarani-Volk

Manchmal wirkt mein Leben wie ein Roman. Im Gespräch mit Jorge Almeida erzähle ich (auf italienisch) von meiner Zeit in Südamerika, die mich und meine Arbeit geprägt hat, vor allem meine Erlebnisse mit dem Guarani-Volkes getauft und was ich heute in Südtirol damit mache.

Impressum 

Margit Brugger - Agam Agadh